Integration von Amazfit Balance

Hallo, ist es möglich ein Schlaftracking mit der Amazfit Balance einzurichten? Gibt es das schon?
Danke und schöne Grüße

Hallo @M_emo, die Amazfit-Plattform ist geschlossen, daher können wir keine direkten Integrationen erstellen, da die API für die Integration fehlt. Einige der Modelle können dank der Add-ons von Drittanbietern, die die fehlende API ersetzen – Tools und Notify – weiterhin mit Sleep verwendet werden. Leider scheint dieses Modell von ihnen nicht unterstützt zu werden, daher gehe ich davon aus, dass es bei diesem Modell einige technische Einschränkungen gibt.
Eine vollständige Liste der kompatiblen Geräte finden Sie hier:

Es tut mir leid, mein Deutsch ist schrecklich, daher habe ich die automatische Übersetzung verwendet. Ich hoffe, es ergibt Sinn …

Hi @M_emo, Amazfit platform is closed, so we cannot create direct integrations as the API is missing for the integration. Some of the models can be still used with Sleep thanks to the 3rd-party addons, that overcome the missing API - Tools and Notify. But sadly, this model does not seem to be supported by them, so I assume there is some technical limitation on this model.
You can find a full list of the compatible devices here:

1 Like